Rückerstattungsrichtlinie Tastings
Mein Rückgaberecht gilt bis 7 Tage vor dem Event. Danach können wir Ihnen leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.
Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass wir Ihre Email erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie mich gerne unter info@rumprobiert.de oder per Telefon 0531/12269602. Gemeinsam überprüfen wir den Standt Ihrer Rückerstattung. Gerne können Sie vorab auch Ihr Bankkonto überprüfen.
Bei einer Zahlung per Kreditkarte, kontaktieren Sie am besten Ihr Kreditkartenunternehmen. Hier kann es einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird.